Der neue Essensbeitrag pro Menü beträgt 4,00 EUR für alle Bestellungen ab 01.01.2024.
Bitte berücksichtigen Sie die Änderung bei Ihren Überweisungen.
1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule
Goethe-Gymnasium Karlsruhe
Renckstraße 2
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 721 133 4512
Telefax: +49 721 133 4588
vertreten durch den Schulleiter Herr Dr. Albrecht Aichelin
Die Sprechzeiten des Sekretariats:
3. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
4. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
EDV-Beschaffung für Karlsruher Schulen
Blumenstraße 2a
76133 Karlsruhe
5. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.
6. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.
Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.